Andy1979 Daniele_Sunrise Bitte kann man das jetzt nicht endlich Lösen ? Ich muss sonst wieder am Support anrufen .. Ich habe seit 5 Tagen keine Möglichkeit auf mein Bankkonto zuzugreifen ( SMS Verifikation ) und anrufen kann mich auch keiner !!
Daniele_Sunrise Andy1979 Wir haben zusammen mit Swisscom das Routing geprüft und dieses ist in Ordnung. Nun lassen wir Seitens Netzwerk die Einträge (Daten) im Mobilenetz prüfen. Ich melde mich sobald eine Rückmeldung gekommen ist wieder bei dir. Bitte entschuldige die lange Abklärungen. Liebe Grüsse Daniele
Andy1979 Daniele_Sunrise Und wieder hat ein Tag begonnen - wo mein Abo nicht korrekt funktioniert - jetzt ist bald 1 Woche vergangen … Wenn es heute nicht funktioniert möchte ich umgehend und ohne Kosten meinen Vertrag auflösen !!
Andy1979 Und wieder ist ein Tag rum - wo meine Anrufer mit einen freundliche „ Diese Nummer ist ungültig „ empfangen werden.
Daniele_Sunrise Andy1979 Wir konnten nun herausfinden, dass dich alle Nummern erreichen können, ausser aus dem Sunrise Netz. Die Analyse geht noch weiter und ich melde mich wieder sobald ich ein weiteres Update habe. Liebe Grüsse Daniele
Andy1979 Ich kann auch vom Festnetz nicht erreicht werden. Ich kann auch vom Deutschen Mobilnetz nicht erreicht werden. Ich kann auch von Yallo nicht erreicht werden. Ich kann KEINERLEI SMS empfangen …
Daniele_Sunrise Andy1979 Vielen Dank für deine Geduld in der Fehlerbildsuche Seitens UPC. Wir konnten die Ursache soeben beheben und bitten dich dein Handy neu zu starten und es nochmals zu testen. Bitte teile und mit, ob das Fehlerbild noch vorhanden ist. Danach besprechen wir via privater Nachricht alles weitere. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Andy1979 Bitte deaktiviere bitte einmal VoLTE und Wifi Calling auf deinem Handy. Du findest die Anleitungen hier. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Andy1979 Ich habe keine weiteren Lösungen als dich entweder nochmals an den technischen Support (0800 66 88 66) weiterzuleiten, oder aber mit unserer Vertragsabteilung (0800 900 210) zu klären, dass sie dich frühzeitig aus dem Vertrag lassen. Liebe Grüsse Daniele