Hallo, seit kurzem wird wegen Home Office die Anrufe von meinem Büro auf mein Handy umgeleitet.
Da ich keine Kunden Sprachnachrichten auf dem Handy haben möchte (was mit UPC, im vergleich zu anderen Anbietern, eh schon kompliziert genug ist) habe ich die Mailbox deaktiviert.
Obwohl die Sprachmailbox deaktiviert ist, wird nach ca. 20 Sek. das Telefonat vom Handy beendet und es kommt gleich einen weiteren neuen Anruf, bei diesem kommt nach ca. 20 Sek. automatisch folgende Ansage: "bei diesem Teilnehmer können keine Nachrichten hinterlassen werden.
Kann man das bitte so einstellen, dass bei mir nur einmal angerufen wird und nach ca. 30 Sekunden eine Personalisierte Ansage kommt? (Könnte man diese Personalisierte Ansage vielleicht sogar zeitlich steuern? zb. von dann bis dann ansage 1 und von dann bis dann ansage 2?)
Wenn dies nicht möglich ist mit der personalisierten Ansage, kann man es wenigstens ganz ausschalten? So dass es durchklingelt bis der der angerufen hat auflegt?
Danke für die Antwort
mfg
Nippon