Nimm einmal die Connect Box der Schwiegermutter und hänge sie an deinen Anschluss (nur die Box),
Funktioniert jetzt die Nummeranzeige bei Dir:
- nein: Auch alle Anschlusskabel auswechseln und wieder versuchen, funktioniert es jetzt:
- ja: weiter mit eigener Connect Box versuchen
- nein: UPX Techniker kommen lassen, ev. Schaden an der Dose
Wenn es bei dir mit der Box der Schwiegermutter funktioniert und mit deiner nicht:
- Connect Box ist fehlerhaft, lass dir eine neue schicken.
Die Connect Box ist halt (billige) Massenware, da kann es schon passieren, dass mal eine ausserhalb der Limiten ist. Die Nummeranzeige ist immer etwas heikel, da muss wirklich alles inneralb der Normen sein.
Ich habe deinen Beitrag so aufgefasst, dass deine Schwiegermutter eine eigene Connect Box hat. Falls es deine Connect Box war, die du am Anschluss der Schwiegermutter getestet hast, dann kann es nach meiner Ansicht nur noch an einem Anschlusskabel oder an der Steckdose liegen.