Ein Problem, was eigentlich schnell erledigt sein könnte, dachte ich. Bei meiner Fernbedienung funktioniert eine Taste immer schlechter, manchmal auch gar nicht, nämlich die Ein/Aus für die Horizon Box. Deswegen habe ich am 11.10.2021 die Hotline angerufen. Das Gespräch war “Sensationell” geprägt von mangelndem Deutsch meines Gesprächspartners. Doch irgendwie ist es gelungen, das mir zugesagt wurde, das ich eine neue Fernbedienung innerhalb von zwei bis drei Werktagen zugesendet bekomme. Nachdem ich bis zum 21.10.2021 immer noch keine neue Fernbedienung erhalten hatte, zweiter Anruf. Diesmal gute Deutschkenntnisse auch freundliche zügige Beratung, mit der Zusage, das ich eine neue Fernbedienung innerhalb von ein bis zwei Werktagen zugesendet bekomme. Ergebnis bis heute immer noch keine Fernbedienung. Irgendwie sieht Service völlig anders aus. Das Schlimme ist nur, ich brauche eine Fernbedienung um die Box Ein/Aus schalten zu können. Hat jemand eine Idee, wie man von UPC zügig eine neue Fernbedienung erhalten kann.
P.S Keine Tipps zu Batterien sind neu