Hallo zusammen
Wohne auch in Strengelbach und auch bei uns geht das Internet seit ca. 15:00 nicht mehr. Es zeigt mir auf allen Geräten an, dass ich verbunden bin und auch das Wlan sehe ich auf den Geräten, jedoch kann ich keine einzige Seite aufmachen.
Vor ungefähr 2 Stunden habe ich dort angerufen. Sie haben bei sich meinen Router neu gestartet und mich 15 Minuten später angerufen und gemeint, ob das Internet nun funktioniere. Tja - Fehlanzeige! Daraufhin meinte der Herr, dass bei meiner Umgebung derzeit ein Problem herrscht und ich einfach abwarten soll.
Bin froh, dass das Problem nicht nur bei mir zu liegen scheint, denn anfangs dachte ich noch, der Herr hätte das einfach gesagt, um mich loszuwerden, da er am Freitag Abend kurz vor Wochenende keinen Bock auf einen Kunden hat 🙂
Ich hoffe allerdings, dass wir jetzt nicht bis Montag warten müssen…meine Kinder sind zu Hause und auf Brettspiele über das ganze Wochenende, haben sie bestimmt keine Lust! 🙂