asacher wir haben seit einiger Zeit einen schlechten Empfang bei den Zusatz Diensten wie Blu und Netflix. Die Filme werden nicht mehr in guter Qualität anzeigt sonder sind meist verpixelt und von sehr schlechter Qualität
Daniele_Sunrise asacher Herzlich Willkommen in der Community! Kannst du uns bitte mitteilen, wie du deine UPC TV Box angeschlossen hast ans Internet? Liebe Grüsse Daniele
maxell182 asacher Ja schon, aber wie ist sie angeschlossen? Per WLAN oder per Kabel? 😉 Gruss maxell182
Nino_52 @“asacher”#, ja wie den nun, ist Dein Problem gelöst? Würde also bedeuten, dass Du die Verbindung zur Connect-Box vergessen hattest…
[gelöscht] asacher Die tv box läuft über wlan Und zu 99% wird genau das der Grund sein. WLAN kann funktionieren, aber es gibt keine Gewähr dass es funktioniert und wie lange. Was Du mal testen kannst ist, dass Du die Box Testweise per Lankabel anschliesst. Mit ziemlicher Sicherheit wird es dann Störungsfrei funktionieren.
asacher Danke vielmas für die Unterstützung- Jetzt läuft es wieder besser. und der Tipp mit dem LAN Kabel hat genutzt. .