DHCP WLAN Aktiv und von einem Reboot oder den Zugriff via 192.168.100.1 ist nicht einmal zu denken, auch der manuelle Reboot bringt keine Verbesserung.
Eigentlich sollte man mich am Fr. nur umziehen und leider hat UPC es voll verkackt. Nachdem ich heute umgezogen wurde geht mal gar nix, nach 7-8 Service Telefonaten will man ein Techniker schicken. In allem Testwahn habe ich den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt macht er kein Bridge mehr.
Die Software ist genau so bekloppt wie früher, wo der Reboot Knopf kein reboot gemacht hat. Nun macht der Bridge Knopf kein Bridge mehr. Selbst wenn der Techniker morgen die Dosen freischaltet was der Support schon den Ganzen tag verneint hat das braucht es nicht, kann ich mein Netzwerk nicht starten, den mit der Box kann man ja kein Vernünftige Netz aufmachen.
Könnt ihr mal fähige Programierer einstellen, oder die QS erhöhen, ich meine ein Funktionstest sollte doch immer drin liegen.
Leider gibt es beim Support kein SW bzw. Hardware ist miss Rubrik.
Hat die Community eine Idee? Denke mal die ist das evtl. etwas besser als der Support.