Nino_52 eine Ergänzung noch: wenn die Verbindung als schlecht zurückgegeben wird, kann es geschehen, dass am Händi das Netz weg ist. Darum am Händi die Mobile Daten eingeschaltet halten, damit die Bestellung auch bei UPC eingeht!
scottevil Danke @“Nino_52” für den Link und den Tipp mit den Mobilen Daten. Vor dem “Order a connect pod” ging ich zurück in die Nähe des Routers damit sicher eine Verbindung mit dem Server besteht, ohne Erfolg. Habe es auch schon letzte Woche versucht, selbes Ergebnis…
scottevil Nach einem weiteren Versuch heute Morgen kommt beim Bestellversuch die selbe Fehlermeldung. Ich habe mich u.a. wegen dem gratis Booster fürs UPC-Internet entschieden. Dass man sich mehrere Wochen mit einer nicht funktionierenden App rumschlagen muss ist mühsam! Deshalb meine Bitte an UPC @Daniele_Sunrise, die Bestellung eines Connect Pods so in Auftrag zu geben.
Daniele_Sunrise scottevil Wir haben wunschgemäss ein Connect Pod Set bestellt. Das Paket wird dir in den nächsten Tagen ausgehändigt. Liebe Grüsse Daniele
Marimarimar Daniele_Sunrise bei mir das selbe Problem. Habe bei der Hotline angerufen, wurde weitergeleitet und es wurde mir gesagt, dass man mir den connect pod bestellen und in den nächsten Tagen zusenden würde.. als nach 2 Wochen immernoch nichts angekommen war, habe ich es noch einmal über die App probiert.. hat dann auch geklappt, erhielt sogar eine Bestellbestätigung per Mail.. jedoch warte ich auch da schon seit 10 Tagen immernoch auf die Lieferung. Bin ich zu ungeduldig oder wurde die Bestellung einfach nicht korrekt erfasst, weil in meinem UPC Konto ist sie nicht auffindbar.
fabio_7 Ich habe leider genau das gleiche Problem, das Bestellen via App war nicht möglich, es gab immer eine Fehlermeldung. Am Telefon konnte man mir auch nicht weiterhelfen, ich habe das App gelöscht neu installiert und auch auf dem iPad versucht. Leider komme ich einfach nicht weiter…
Daniele_Sunrise fabio_7 Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns via privater Nachricht, damit wir dein Anliegen prüfen können, deine komplette Anschrift, deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum zu. Liebe Grüsse Daniele
Toto99 Ich habe auch das gleiche Problem. Wenn ich wegen meines schlechten WLAN Signals im Büro ein Connect POD über die UPC Connect App bestellen möchte, bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung (Oops…). Ich habe die App neu installiert und mehrere room scans an unterschiedlichen Tagen unternommen, die alle mit der gleichen Fehlermeldung abgebrochen wurden. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen, da der Connect POD offenbar nur über die Connect App zu bestellen ist.
Nino_52 hi@“Toto99”, Wenn die APP meldet, dass Du einen POD bestellen kannst, musst Du dafür sorgen, dass die WLAN-Verbindung steht, oder aber die “Mobilen Daten” auf ein sind. Ohne Internetverbindung kannst Du keine Bestellung übermitteln. Nino
fabio_7 Nino_52 Dies war leider nicht das Problem, habe auch das Mobilfunknetz eingeschalten und bin zu einem Ort gelaufen, wo es besseren empfang hat…
Toto99 Nino_52 Hallo Nino Danke für Deine Antwort. Ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung, auch wenn das Mobilfunknetz eingeschaltet ist
Punisher Hallo fabio_7 Schreib bitte eine Private Nachricht an das @Sunrise_Team (einfach den Link anklicken) mit deiner Kunden Nummer, Geb. Datum und Postanschrift. Vielleicht noch eine Verlinkung zu diesem Thread hier. Das Team, wird sich wahrscheinlich morgen bei dir dir melden.
Daniele_Sunrise Toto99 Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben wunschgemäss ein Connect Pod bestellt. Das Paket wird dir in den nächsten Tagen zugestellt. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Marimarimar Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben die von dir getätigte und im System nicht vollzogene Bestellung storniert und soeben eine neue erfasst. Du bekommst deine Bestellung in den nächsten Tagen ausgeliefert. Dies wird morgen oder Montag sein. Entschuldige bitte auch die verspätete Lieferung bedingt durch einen Systemfehler. Liebe Grüsse Daniele
Marimarimar Daniele_Sunrise ich hätte da eine weitere Frage.. der Connect Pod ist bereits angekommen und erfolgreich installiert. Das Wlan im hintersten Zimmer erreicht nun eine stabile Geschwindigkeit von bis zu 250mbps, beeindruckend! Danke nochmal für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Nun meine Frage: es ist ein 2. Paket von UPC für mich angemeldet/unterwegs. Laut den Angaben und Bild online bei der Post scheint es sich um die UPC TV Box zu handeln. Nun verstehe ich nicht ganz, wieso ich die erhalte, da ich nur das Basic TV von UPC beziehe und auch nichts weiteres bestellt habe. Nicht dass deswegen irgendwelche Mehrkosten auf mich zu kommen.. danke für die Hilfe.
Daniele_Sunrise Marimarimar Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich sehe keine weiteren Versandpakete, ausser des Connect Pods (T&T 99……………785). Du kannst das Paket gerne entgegennehmen und hier rückmelden um was es sich gehandelt hat. Liebe Grüsse Daniele
Marimarimar Daniele_Sunrise es sind “Used Powerline Booster” 🙈 brauch ich die? Sind die besser als der Connect Pod, oder als Ergänzung dazu geeinet? Hab mich da noch zu wenig darüber informiert..
Daniele_Sunrise Marimarimar die alten Booster sind nicht so performant wie die Connect Pods. Wenn du die nicht benötigst, kannst du sie uns retournieren. Hierzu kannst du ein Rücksendeetikett hier generieren und für den Rückversand nutzen. Liebe Grüsse Daniele