Punisher Hallo @Sunrise_Team Da der Sender FOX ab 30.09.2021 sein sende Betrieb einstellt, wollte ich mal Fragen, ob die UPC schon einen Ersatz Sender bereit stellt, da alle Serien die auf FOX liefen nun nur noch über Disney+ erreichbar sind, was die UPC aber leider nicht anbietet.
Thom5406 Kann mich nur anschliessen - FOX war eines der Zugpferde für das Premium Plus Abo; zudem wird es heute auf der UPC Webseite immer noch als Teil dieses Packages aufgeführt. Danke für weitere Infos
EinKunde Hier ist noch ein Kunde interessiert… Disney Junior wurde bei UPC übrigens auch eingestellt… Fox HD ist für mich aber wichtiger. Wie wäre es zum Beispiel mit Warner Tv Comedy und Warner TV Serie als Ersatz? Danke!
Punisher EinKunde Diese Sender gibt es bereits schon die wurden durch TNT Serie, Comedy und Film ersetzt.
Punisher Bruns Wenn keine Infos vorliegen, was soll uns dann Sunrise UPC uns dann erzählen? Irgendein Käse zu erzählen macht da auch kein Sinn.
EinKunde Punisher Danke Punisher… Mein Fehler. Mir war noch nicht aufgefallen, dass die Namen geändert wurden und bei UPC offenbar noch die alten Sendernamen verwendet werden. @Upc: dann bitte andere gleichwertige Sender anbieten. Danke
Punisher Bruns Ich weiß, aber ich denke die UPC wird sicher wenn sie welche Infos haben es hier in der Community bekannt machen 🙂. Schade das FOX den Betreib eingestellt hat, das war ein klasse Sender.
Thom5406 Naja, dass Disney FOX zurückzieht und nur noch auf Disney Channel anbietet ist schon seit mindestens Juli bekannt https://www.horizont.net/schweiz/nachrichten/disney-fox-und-disney-junior-werden-in-deutschland-oesterreich-und-der-schweiz-eingestellt-192814 Walt Disney stellt zum 30. September seine Pay-TV-Sender Fox und Disney Junior in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein. Entsprechende Informationen hatte eine Sprecherin des US-Medienkonzerns dem Branchentitel Broadband TV bestätigt. Die Filme, Serien und anderen Programminhalte verschwinden allerdings nicht. Sie werden künftig im Streaming-Dienst Disney+ zu sehen sein. Wäre schön gewesen; UPC hätte frühzeitig informiert und eine Alternative offeriert.
trustn01 Ich hatte gestern gegen 1 Uhr Nachts zufällig auf FOX geschaltet kurz nachdem er Offline ging. Da war noch eine Meldung von Sky Deutschland. Es stand das der Sender dort zumindest durch Sky Replay ersetzt werde. Denke aber damit können wir hier nicht rechnen, die Meldung wurde mittlerweile auch von einer von UPC selbst ersetzt. Siehe hier: https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/wichtige-informationen-zu-sky-replay-und-dem-ausstrahlungsende-von-fox-hd-1002950
Thom5406 @Punisher - “UPC wird sicher wenn sie welche Infos haben es hier in der Community bekannt machen” - FOX hat den Betrieb nicht eingestellt, es kann nur bei UPC nicht mehr angeboten werden und das wusste UPC - siehe vorheriger Post - schon seit längerem
Punisher Thom5406 Es geht um einen Ersatz Sender für FOX nicht um den Sender FOX selber. Siehe mein erster Post.
EinKunde Ich denke, UPC hat die Botschaft verstanden, dass Alternativen/ Nachfolgesender “erwünscht” sind, wenn Premium Plus auch weiterhin seinem Namen gerecht werden soll.
agrari Seit Montag ist auf dem bisherigen Fox TV Kanal der Sender Sky Replay aufgeschaltet. Im Programm bisherige Fox Serien.
baby Als Ersatz für Disney XD könnte UPC z. B. Fix und Foxi aufschalten und zusätzlich noch MTV 00’s. Oder Marco Polo TV (Premium TV), nicktoons
baby Punisher So wie ich es gelesen habe laeuft es bis ca 26. Oktober 2021. Danach wird es wohl wieder weg sein. Vom Programm her scheint es gut zu sein.
Punisher baby Kann sein. Ich hatte ich nur kurz über Mittag Zeit gehabt mal rein zu schauen und da lief gerade “Dead in Paradies” was so gar nicht meins ist.🤣