Hallo zusammen
Wir können hier in der Community keinen Status geben, wann Geräx X für Kunde X kommt, weil wir diese Informationen nicht haben. Ich würde gerne euch ein Update geben, allerdings kann ich das nicht, weil die Informationen fehlen.
Zur Apple Situation, welches jedes Jahr das Selbe ist: (meine persönliche Meinung)
Ich habe vor einigen Jahren bei einer grossen mobile Retail Kette gearbeitet. Dort habe ich hautnah erlebt, was die Verteilung der Apple Geräte an die Händler betrifft. Als Händler kann man bei Apple auch 1000 iPhones bestellen - was man aber bekommt ist das was Apple liefert und das kann auch einmal nur 20 Geräte sein. Der Grund wieso einige Kunden das iPhone bereits erhalten haben könnte das “First-come-first-served” Prinzip sein, was auch bei Sunrise UPC der Fall ist.
Es tut mir leid, euch keine Track & Trace Nummern zusenden zu können mit der erfreulichen Meldung, dass das Gerät versendet wurde.
Liebe Grüsse
Daniele