Lugaru8 Hallo Wen ich am Tag Tv schaue, schalte auf einmal die Box sich aus und nach ein Paar minuten wider an. Wo ran ligt das? Gruss Lugaru8
pato Ist unüblich, könnte ein Hardware Problem sein. Mach mal einen Reset der Box (in den Einstellungen). Falls dies das Problem nicht behebt, macht eventuell ein Ersatz Sinn. Hast du noch andere HDMI Geräte am TV angeschlossen? Die könnten via CEC auch noch dazwischen funken.
Lugaru8 Hallo Pato Nein, die Box ist das einzige am Tv mit HDMI Anschluss. Reset habe ich schon gemacht, am Fr 17.9.21. Bis jetzt alles i.o Ich wahrte mal noch paar Wochen ab. Gruss
Lugaru8 Hallo Das Reset hat nichts gebracht. Hatte heut wider ein ausfahl der Box werend dem Tv schauen. Muss wohl oder übel die Box tauschen.
Daniele_Sunrise Lugaru8 Bitte warte noch mit dem Tausch des Modems. Ich sehe, dass einige Frequenzen an deinen Dosen / Verteilern nicht korrekt eingestellt sind. Aus diesem Grunde habe ich nun ein Technikeraufgebot erstellt. Du wirst für eine Terminvereinbarung in den nächsten 24 Stunden kontaktiert werden. Bitte melde dich nach dem Technikerbesuch wieder hier. Liebe Grüsse Daniele
Lugaru8 Hallo Daniele Danke für den Termin Der Technische Telefondienst, hat zwar gesagt das alles i.o sei. Durch den Fehrn zugrief. Ich melde mich, wen der Techniker bei mir wahr. Gruss Patrik
Lugaru8 Hallo Daniele Der Techniker wahr bei uns und hatte alle Dossen kontroliert. Hatte wirklich teilweise ein schwaches Signal. Er hat beim Hauptverteiler gemesse alles i.o. Er hat beim Abzweigdosse für die Wohnungen den Stecker gewechselt und bei mir in der Wohnung eine Dosse komplet gewechselt und beim Router einen Dempfer ein gebaut. Jetzt schaue ich mal 1 Woche ob das Problemm wider auf taucht. Melde mich noch mals. Gruss Patrik
Lugaru8 Hallo zu sammen Seit der Techniker bei uns wahr, ist bis jetzt kein abschalten der Box vor gekommen. Hoffe jetzt mal, dass das Problem behoben wurde. Gruss Patrik
Daniele_Sunrise Lugaru8 Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich freue mich, dass nun alles funktioniert wie es sein muss. Wir würden uns freuen über ein Feedback via Feedbackformular auf der rechten Seite der Community Homepage.Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Liebe Grüsse Daniele