Tveters Brief
Was die Mitarbeiter nicht wusten:
- Wir binden unsere Kunden in die Entwicklung der Produkte ein
All diese Fortschritte und Verbesserungen zeigen: upc cablecom ist längst nicht mehr das Unternehmen, für das „cablecom“ einmal stand. Dass wir in Zukunft auf das „cablecom“ in unserem Namen verzichten können, haben wir uns mit harter Arbeit verdient.
Mit unserem neuen Namen UPC wird unser Aufschwung weitergehen. Ich danke Ihnen, dass Sie uns bis hierher begleitet haben – freuen Sie sich auf die Zukunft. Und falls Sie uns noch nicht kennen, probieren Sie uns aus. Wir werden alles daran setzen, Sie zu begeistern!
**Für mich bleibt ihr die “Cablecom”.
**
seit 2009 mehr als 250‘000 zusätzliche Abonnemente
Das sind die von den Kunden abonnierten Fernsehzeitschriften
Aber 80′000 TV Kunden weniger in einem Jahr.
Wenn ihr nichts mehr liefern könnt, wird es still um euch.
Zeit um ein Abgang zu machen.