Ist ja auch nicht gegen Dich. Es ist einfach verschissen, wenn man infolge Notfall nicht dem Netzbetreiber hundert Prozent vertrauen kann und Hunderte Franken in den Sand setzt, weil die Nummererkennung nicht funktioniert, etwas was seit Jahren immer funktioniert hat.
Im Weiteren wenn man 2 Stunden am Telefon sich Musik anhören muss und zu Beginn von 10 Minuten Wartezeit gesprochen wird und ich nach 2 Stunden 12 Minuten und 23 Sekunden ohne Supportantwort auflegen musste, weil ich für meinen Sohn Abendessen kochen muss.
Ich erwarte immer noch von jemandem von UPC eine Antwort oder einen Rückruf aber vermutlich sind die sich zu schade sich darum zu kümmern. Vielleicht hat der Kassensturz mehr Interesse. Also, wenn Du nicht von UPC bist musst Du es auch nicht persönlich nehmen. Es ist einfach eine verdammte Sauerei, dass man als Kunde keine Möglichkeit hat sich mit dieser Firma in Verbindung zu setzen und man sich über ein Kundenforum schreiben muss und vielleicht eine Antwort erhält, die ein Kunde nicht lösen kann, sondern über UPC abgewickelt werden muss. Das macht mich stinkig. Ich denke Dir würde es auch so gehen. Ich bezahle seit Jahren jeden Monat über 220.00.- CHF Abokosten und da erwarte ich schon, dass man sich der Sache annehmen kann und Kunden nicht Stundenlang am Telefon warten lässt. Aber das war ja zu erwarten als Sunrise und UPC zusammen kamen.