@LiveD
Du schreibst:
_Dann Frage ich mich aber wie es Swisscom so perfekt hinbringt das es mir fast die Freudentränen ins Auge drückt.
_
Hier noch etwas für weitere Freudentränen. Ich kannte die folgenden Funktionen auch von der UPC mit der Cisco in einer abgespeckten Variante, die leider mit der Horizon nicht weiter geführt wurde. Dies ist einer der Gründe, dass ich bisher noch nicht zurückgekehrt bin.
Öffne nun das Video mit diesem Link.
Als erstes möchte ich dir zeigen, wie ich Werbung mit wenigen Klicks überspringen kann. Sobald die beiden Kämpfer nach der Szene von Hardcore Pawn auf DMAX (Verkäufer und Kunde / Uhr-Verkauf) zu sehen sind, beginnt die Werbung und ich klicke mehrmals (30 Sek. pro Klick) mit dem Daumen die Überspringtaste. Unten rechts im Bild kannst du sehen, dass ich mit 420Sek. die Werbung ziemlich genau überspringen konnte. Sollte dies nicht der Fall sein, spring ich einfach in 10Sek. Schritten zurück.
Danach kannst du sehen, wie schnell ich von Anfang an mit 30Sek. Klicks die ganze Sendung überspringen kann.
Als letztes siehst du, wie ich die ganze Sendung auf der höchsten Stufe vor spule.
Ich persönlich verwende ausschliesslich die Überspringtasten. Kann damit schneller und punktgenauer im Bildmaterial navigieren.
Für die 7 Minuten (420 Sek.) Werbung die ich im Video vorspringe, brauchte ich knapp 3 Sekunden, wie lange brauchst du mit der Horizon für 7 Minuten (420Sek.) vor spulen?