Punisher Hallo hallo Schreib mal bitte alle diese Nummern auf und schreib eine E - Mail an abuse@upc.ch mit den ganzen dubiosen Telefon Nummern.
EZS1234 Schgrabunz Es geht ums Festnetz Tel, siehe Titel des Threads… Punisher Das habe ich wohl übersehen 🤔 aber abuse@upc.ch ist doch korrekt, steht doch auch so im von @Schgrabunz genannten Link. Oder hab ich jetzt irgendwas nicht verstanden… 😕
AndreasF hallo ich sperre diese Nummer direkt an meinem Telefon. Ich weiss das ist mühsam, ist halt mal so. Gruss Andreas
Nino_52 hu 😡, habe da wohl was durcheinander gebracht. Hatte das Formular https://www.upc.ch/content/dam/www-upc-cablecom-ch/Support/generic/doc/Abuseformular-de.pdf und nicht die andere Anweisung gelesen…
Elena hallo Da sperre ich die Nummern in der Konfiguration von der Internet Box, ist zwar von Sunrise. Gibt es sowas nicht auch bei UPC?
AndreasF hallo direkt am Schnurlosen Telefon in den einstellungen, kann mann unerwünschte Anrufer sperren. Aber das geht natürlich nur wenn mann die nummer des Unerwünschten Anrufer hat. Gruss Andreas
EZS1234 AndreasF direkt am Schnurlosen Telefon in den einstellungen, kann mann unerwünschte Anrufer sperren. Aber das geht natürlich nur wenn mann die nummer des Unerwünschten Anrufer hat. Aber das geht nur mit einem entsprechenden Telefon. Nur weil das eigene dies kann heisst dies nicht das es alle können.