Daniele_Sunrise Rollingdan Ich habe deinem Gerät soeben die Senderrechte nochmals zugestellt. Bitte teste es in ca. 30 Minuten nochmals. Falls es weiterhin nicht geht, müssten wir die “diversen” Sender wissen. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Rollingdan Kannst du mir bitte die CS Fehlermeldung angeben, welche bei dir erscheint? Kannst du auch als weiteren Test einmal den Speicherplatz löschen? Mir zeigt es an, dass nur noch 2% übrig sind. Bitte so lange löschen bis ca. 75% belegt sind. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Rollingdan Wenn du möchtest, leite ich einen Austausch deines Gerätes ein. Soll ich den Austausch einleiten für dich? LIebe Grüsse Daniele
Rollingdan Ich habe bereits ein noch nicht benutztes austausch gerät hier zu hause. Ich bin im rollstuhl und muss jedesmal warten bis wer kommt um das ganze zu machen. Werde mich besser nach einem anderen anbieter umschauen, denn seit 5 jahren immer wieder probleme mit euren boxen nervt langsam Upc horizon nur probleme, sunrise kein empfang….zuteuer für nix Danke trotzdem
Rollingdan Die tage ohne sender werde ich von der rechnung abziehen. Denn fast alle nicht verfügbaren sender sind im basisabo enthalten, dazu noch zusatzabo. Bis ich hier hilfe habe um was zu machen was nicht mit der fernbedienung geht ist bei euch keiner mehr da. Extra div. Filme gelòscht usw. Bereits 5x reset gemacht…. kein bock mehr
Daniele_Sunrise Rollingdan Ich verstehe deinen Unmut sehr und entschuldige mich für die lange Fehlersuche. Ich empfehle dir unseren vertieften telefonischen Support (nochmals) zu nutzen, damit wir zusammen mit dir weitere Test machen können. Die alte Horizon Box zu reaktivieren ist leider nicht möglich. Unsere Kollegen erreichst du unter der Nummer 0800 66 88 66. Eventuell wäre für dich die neue UPC TV Box interessant? Liebe Grüsse Daniele
Rollingdan Daniele_Sunrise ich habe 3 horizon boxen hier 2 defekte und eine di noch nicht aktiviert war bisher.
Punisher Hallo Rollingdan Möchtest du nicht lieber, von der Horizon Box weg gehen und auf die neue UPCC TV Box um steigen? Damit hast du viel weniger Ärger und zudem hast du eine Cloud Speicher von ca. 2000 Stunden.´Zudem bootet die neue Box viel schneller
Rollingdan Punisher Nein danke Das angebot wurde mir schon gemacht Bin nicht bereit den preis dafür zu bezahlen. Hab jetzt die box auf werkseinstellung gesetzt Ist am installieren Auf jedenfall steht fest dass ich alle handy und tv abos bei sunrise upc auflöse. Kein empfang, warteschleifen 1 stunde und mehr, permanent ärger mit euren tv boxen Irgendwann ist genug. Für den service 10x zu teuer
Punisher Rollingdan Es war nur ein Vorschlag. Das man dir schon ein Angebot gemacht hat, wusste ich leider nicht. Schönes Weekend
Rollingdan Jetz kann die box nichtmal die instalation abschliessen obwohl alles richtig angeschlossen ist Ich habe hier noch eine horizon die nicht aktiviert wurde bisher Aktiviert diese box damit ich tv hab
Rollingdan Persönlicher telefonsupport geht auch nicht Wurde rausgeworfen nach dem tonband…..und fast 1 stunde in der warteschleife
Punisher Rollingdan Es tut mir leid, aber der Community Support ist erst am Montag wieder da, es sei denn jemand vom @Sunrise_Team arbeitet am Samstag noch. Du musst es leider nochmal über den telefonischen Support versuchen, dass sie dir eine andere Horizon Box aktivieren.
Rollingdan Punisher nein. Abo wird gekündigt. Basisabo behalt ich bis ich neuen anbieter habe. Ich hab null intresse stundenlang in der warte schleife zu warten, und dann raus zufliegen
Fulehung Warum ist Servus plötzlich nicht mehr empfangbar? Kriege immer die Mekdung CS2004. Manchmal geht der Sender, manchmal ist das Bild wie zerpixelt, wobei es aussieht, ob ein anderer Sender dazwischen funken würde.
Daniele_Sunrise Fulehung Die Fehlermeldung bedeutet, dass das Signal verschwunden ist oder das Antennenkabel einen defekt hat. Kannst du bitte das Antennenkabel einmal prüfen auf Beschädigung? Das Signal bis zur Dose habe ich ausgemessen und alles ist hier in Ordnung. Liebe Grüsse Daniele
Fulehung Daniele_Sunrise hi Daniele Danke für den Tipp. Falls das Kabel der Bösewicht wäre, müssten dann nicht noch andere Sender „spinnen“? Und v.a.: warum kann ich ServusTV z.B. (gestern, 21:00) teilweise problemlos empfangen, aber z.B. nicht zwischen 17:00 und 18:00? Leuchtet mir nicht ein!