Baechli Leider haben wir auf einem Vertrag keine Mobile Daten mehr. Wir warten seit März auf Klärung. Wer kann helfen?
tipptopp Baechli da kann das @Sunrise_Team helfen. Schreibe doch dem @Sunrise_Team eine private Nachricht mit Name, Adresse und Geburtsdatum sowie dem Sachverhalt. Liäbs Grüässli
sdenk97 Baechli Ich hatte auch Probleme mit den mobilen Daten. Es liegt an der Migration des Netzes von Swisscom zu Sunrise. Zur Lösung des Problems musste ich das Roaming aktivieren. Die Umstellung erfolgt gem. Support-Mitarbeiter noch bis Ende Jahr.
Baechli Habe ca. 30 mal angerufen ja sogar Email geschrieben. Neue Sim montiert. Reklamation geschrieben. Leider ist dort niemand fähig den Fehler den UPC verursacht hat zu beheben.
Daniele_Sunrise Baechli Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns via privater Nachricht, damit wir dein Anliegen prüfen können, deine komplette Anschrift, deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum zu. Liebe Grüsse Daniele
Baechli Private Nachricht? Sehen Sie als UPC Mitarbeiter meine E-Mail Adresse nicht? Wie schreibt mann private Nachricht?
Baechli Meist mit dem Handy schreibe ich einen Kommentar. Mal schauen was es bringt hier zu schreiben. Danke euch mal für die Hilfe habe dem @Daniele_Sunrise eine Nachricht geschrieben. Mal sehen.
Daniele_Sunrise Baechli Da ich keine private Nachricht erhalten habe, hab ich dich nun privat angeschrieben. Liebe Grüsse Daniele
Baechli das ist nicht das Problem. Wir können eine Neue SIM montieren dann geht alles. Sobald die Nummer auf umgestellt wird geht nichts mehr. warten, Ausreden, ausreden aber keine Lösung
Baechli Meine Empfehlung Wechselt den Anbiter UPC Kann nur Rechnungen Schreiben bei einem Problem Wird nicht geholfen Erstes Tel war im März 2. Im April ab mai wöchentlich ab Juni 2mal pro woche ab Juli Täglich nur ausreden und geguld wir lösen das. Frage ist nur wann
mesb Baechli @Daniele_Sunrise hat dir vor ca 2h eine private Nachricht geschrieben - hast du diese denn auch gelesen? Hier im Forum bist du erst seit gestern registriert, dies hättest du ev. besser schon etwas früher getan 😉 lass und doch bitte wissen, ob Daniele dein Problem lösen konnte, merci grüsse - mes
Baechli Ja habe die Nachricht erhalten dank eurer Hilfe habe Ich diese Gefunden. Habe Ihm alles angegeben. Hilfe ist noch nicht da. Wir sind noch am warten auf eine Lösung. Seit diesem Monat. Aber ich binn zuversichtlich das nächste Woche etwas geht. Werde die Rechnung nicht mehr bezahlen da die Dienstleistung auch nicht kommt.
Daniele_Sunrise Baechli Wir haben dein Mobile Abonnement soeben reaktiviert. Kannst du es bitte nochmals testen? Liebe Grüsse Daniele
Baechli War im Glatt bei UPC das Abo wurde gelöscht. Nach 10 min neu gestartet dann ist es wieder gegangen. Der Techniker hat von 13Uhr bis 16:15Uhr gebracht. Mit neustart und und und wo das Problem lag weiss niemand. Lag aber nicht am Handy, nicht an der Sim sondern irgendwo bei UPC. Auch der Neustart von Daniel haben sie versucht. Einzig die Löschung und neu aufschalten hat die Daten wieder gebracht.