spidy Habe vorallem bei Replay immer wieder Bildaussetzer. Ton läuft normal weiter, dann kommt das Bild wieder für kurze zeit,manchmal kommt Meldung falsches Format. Liegt es an der Internetverbindung? Aufeinmal geht es dann wieder ganz normal.
Daniele_Sunrise spidy Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Gerätes. Liebe Grüsse Daniele
spidy Daniele_Sunrise hab ich gemacht. Habe jetzt die Box mit einer anderen die ich besitze getauscht und eingesteck auf Hdmi 2 und ist viel besser geworden.
Daniele_Sunrise spidy Betrifft der Unterbruch die UPC TV Box, welche du via WIFI 5GHz jeweils angeschlossen hast oder eines der beiden anderen Boxen auf LAN 1 + 2? Liebe Grüsse Daniele
spidy Die eine die über lan angeschlossen ist. Läuft über lan 3 oder 4 hat aber nie Probleme gemacht?!
Daniele_Sunrise spidy Leider habe ich noch nicht verstanden welche UPC TV Box das Fehlerbild hat. Auf LAN 1 + 2 hast du je eine UPC TV Box angeschlossen. Die UPC-TV-BOX-2 ist via WIFI 5GHz angeschlossen. Welches dieser drei Geräte hat das von dir beschriebene Fehlerbild? Liebe Grüsse Daniele
spidy Es Ist die Box auf lan 3 oder 4 kann nicht genau sagen da mir der Elektriker eine dose gemacht hat mit 2 Anschlüssen (lan3+4) eine 2. Box ist auf Lan 1 und die 3.über wlan.
Daniele_Sunrise spidy Wir können gerne die eine Box, welche nicht so funktioniert wie sie sollte, austauschen. Hierzu benötige ich ein Foto der Unterseite des entsprechenden Gerätes via privater Nachricht. Liebe Grüsse Daniele