Daniele_Sunrise Mbswiss Wir können bei deinem Gerät keine Messungen machen. Diesbezüglich schlage ich vor, dass wir es austauschen. Bist du damit einverstanden? Liebe grüsse Daniele
Mbswiss Daniele_Sunrise Hallo Daniele Das ist okay für mich, tauschen wir das Gerät aus. Vielen Dank LG
Daniele_Sunrise Mbswiss Ich habe soeben einen Austausch eingeleitet. Du bekommst einen Ersatz in den nächsten Tagen. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Mbswiss Du kannst dein Gerät behalten oder es kostenfrei in der Elektro-Abteilung eines Ladens (z.B. Melectronics, Interdiscount etc.) abgeben. Liebe Grüsse Daniele
robenz Auch bei mir funktioniert das Repla mit dem Fehlercode CS2011 nicht. Mit allen vorgeschlagenen Lösungen bleibt der Erfolg aus. Seir der zusammenarbeit mit Sunrise nur Probleme. Damuss ich mir wirklich überlegen, ob ich den Anbieter nicht wechsel soll. Chat Support–nicht möglich. Telefonsupport Warteschlangen ohne Ende. Absolut Kundenunfreundlich
Daniele_Sunrise robenz Wir sehen kein aktives Produkt bei dir. Läuft deine UPC TV Box via deinem Business Abonnement? Liebe Grüsse Daniele
robenz während ein film mit replay geschaut wird, kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht mehr mit dem Netzwerk verbunden bin. Man kann dann natürlich das Netzwerk neu verbinden, aber es ist ärgerlich, wenn man einen Film anschauen möchte.
Daniele_Sunrise robenz Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Liebe Grüsse Daniele
AndreasPle Problem taucht bei mir nun auch seit einigen Wochen auf. Kein Replay mehr möglich… Bitte schaut auch das an. Schicke ebenfalls eine private Nachricht.
Daniele_Sunrise AndreasPle Herzlich Willkommen in der Community! Die Replay Funktion wird fortlaufend für die Horizon Geräte deaktiviert. Hierzu wurden die Kunden mit der rechnungsbeilage und Emails informiert. Für die Nutzung des Replays müsstest du auf die neue Produktewelt wechseln. Liebe Grüsse Daniele
AndreasPle Ciao Daniele, Habe keine nachvollziehbare Kommunikation von Eurer Seite dazu. Aber wenn ich Euch richtig verstehe, dann muss also weiterhin der gleiche Preis bezahlt werden, während das Produkt/der Service sich verkleinert!? Nicht sehr prickelnd… Nachtrag: Und so viel zu Eurem Versprechen: https://www.upc.ch/en/upc-becomes-sunrise/ In der Kommunikation mit der Rechnung das gleiche… nichts ändert sich angeblich…
Daniele_Sunrise AndreasPle Der Grund, wieso die Horizon mehr Services verliert ist, dass sie kein IPTV kann. Zudem haben wir keine Austauschgeräte mehr, sollte deine Box einmal defekt sein. Du kannst gerne unseren Kundendienst unter der Nummer 0800 900 210 kontaktieren. Sie werden dir ein Angebot machen, da du noch das Horizon Gerät nutzt. Ein Versuch lohnt sich! Liebe Grüsse Daniele
AndreasPle Daniele_Sunrise Endlich kam dann ein Schreiben zum Thema im Januar 2023… Leider keine Email, an die ich meine Wahl mitteilen kann. Deshalb die Bitte in diesem Forum, eine Email mitzuteilen oder direkt Option 2 (Gerätewechsel zu UPC TV) zuzuschicken. Vielen Dank Andreas
Daniele_Sunrise Corrado Du kannst gerne unseren Kundendienst unter der Nummer 0800 900 210 kontaktieren. Sie werden dir ein Angebot machen, da du noch das Horizon Gerät nutzt. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise AndreasPle Wir können diese Umstellung nicht machen und wir bitten dich die Telefonnummer im Brief zu wählen und deinen Wunsch mitzuteilen. Liebe Grüsse Daniele
MazeRunner Option 2 erwähnt: “Der Preis bleibt unverändert” Gemäss bisheriger UPC Preispolitik würde das heissen 30 CHF pro Monat. Man sollte endlich auch den bisherigen UPC Kunden den Bundle Rabatt von 10 - 20 CHF je nach Geschwindigkeit des gleichzeitigen Internetabos gewähren. Mit anderen Worten eine Preisanpassung bei den Internet- und TV-Produkten bei den UPC Kunden an jene des heutigen Sunrise Angebots wäre eigentlich dringend fällig.