KEP Disney+ App funktioniert nicht bzw. lässt sich nach der Anmeldung nicht starten; der Bildschirm bleibt schwarz.
tipptopp KEP Hast du die Box schon mal komplett vom Strom getrennt? Hast du die Box schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Daniele_Sunrise KEP Herzlich Willkommen in der Community! Ich gehe davon aus, dass die Disney App auf deinem TV installiert ist? Falls ja, hat dein TV Internet? Via UPC TV Box haben wir keine Disney+ App. Liebe Grüsse Daniele
KEP Vom Strom getrennt habe ich sie; ja…..auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt bisher nicht. Verliere ich dabei die gespeicherten Filme auf der Box?
KEP Ok, danke Dir für die Rückmeldung; ich stelle die Box auf Werkeinstellung zurück und hoffe, dass es dann funktioniert…
KEP Leider brachte die Rückstellung auf die Werkeinstellung nicht den gewünschten Erfolg. Die App lässt sich nicht starten….
tipptopp KEP Danke für die Rückmeldung. Dann hilft vermutlich nur der Kontakt zum @Sunrise_Team. Da ist jedoch erst am Dienstag jemand online.
mikitil Disney+ App auf der TV Box? Hab ich was verpasst? Ist bei mir jedenfalls noch nicht angekommen. Habt ihr das mit Prime Video verwechselt?