Daniele_Sunrise Kaarl Vielen Dank für die Zustellung des Fehlers. Ich habe diesen soeben an die Entwickler für die Fehlersuche weitergeleitet. Liebe Grüsse Daniele
mesb könnte bitte irgendjemand so freundlich sein, mal zu versuchen heute Abend: 20.15, 3+HD, den Bachelor aufzunehmen???? ich habe das als Serie programmiert - die Programmierung ist weg und neu programmieren lässt es sich auch nicht - weder auf der Box noch online 🤬🤬🤬 dankeee
mesb ähä…. als einzelne Aufnahme gehts - Serienaufnahme unmöglich @“Daniele_UPC” könntest du den EPG-lern bitte wiedermal eins ans Schienbein ginggen? 😉 merci 🙂
mesb Kaarl ich danke dir fürs ausprobieren 🙂 mir zaubert es mal wieder ein paar Fragezeichen ins Gesicht 😉 aber ja, die Wege des upc-EPG waren schon immer unergründlich 🙂 grüsse - mes
mesb Sonntag 05.12.2021 SAT1 - 17.30 Uhr - Das grosse Backen wird obwohl als Serie programmiert NICHT aufgenommen. Warum? ganz eindeutig: laut EPG kommt S9, EP 5 - diese lief aber heute vor einer Woche! und ja, MEIN EPG steht auf: HEUTE … und heute läuft EP 6 !!! mühsam!
epgdaten @Daniele_Sunrise S1 und TV25 “Sendepause” Hallo Daniele Ab heute abend werden die EPG Daten bei den obigen beiden Sendern nur noch mit “Sendepause” angegeben…
Daniele_Sunrise epgdaten Wir haben die Korrekturen vorgenommen und das Programmangebot ist ersichtlich. Liebe Grüsse Daniele
mesb irgendwie ist es nicht verwunderlich, dass: das Traumkleid (statt Folge 3757) heute mal wieder NICHT aufgenommen wurde……. übrigens letzte Woche war auch schon ein solcher Fall….. grüsse - mes
Nino_52 Hallo, was ist heute Morgen mit dem TV los? Offensichtlich stehen kein Infos zur Verfügung… Die Liste der nicht kommunizierten Programme ist heute fast Durchgängig so! - Informationswert = Null - Komma - nichts. Gruss Nino
Nino_52 hi @“mesb”, zweimal Aktualisiert. War sowohl auf der Box, wie hier auf dem PC so. Vor wenigen Minuten ist alles wieder Ready. Mein Timing war offensichtlich synchron mit der Überarbeitung des Programms durch UPC 😝 - ich denke, wenn jemand das erzeugen wollte, wird das wohl nie gelingen… 🤗 aber ich Esel schaff das mit Links 😇😁
mesb eine neue Glanzleistung: Sat1 HD - 20.15 - 22.00 = Schweizer Wetter - anschliessend: und DAS zur PrimeTime *lol .. und das die ganzen nächsten Tage *kopfschüttel - mes
Nino_52 hi @“mesb”, die zweite Sendung würde ich wirklich nicht verpassen wollen. Die solltest Du unbedingt aufnehmen 🤣 ist ja laut Angabe nur für Konsumenten und lediglich von 25 Minuten Dauer. Ärgert Euch nicht - morgen ist heute gestern und daher Vergangenheit. Nino
Nino_52 @“mesb”, um hier Missverständnissen vorzubeugen und Deinem Einwand Rechnung zu tragen, habe ich das oben präzisiert!
mesb Nachdem heute Sturm der Liebe, ARD 15.10 regulär EP 3777 ausgestrahlt hat (laut upc EPG kam 3778) welche aber nachweislich am kommenden Montag ausgestrahlt wird: fällt dann wohl der Rosenmontag auf ARD aus welcher laut UPC EPG gezeigt werden soll……. auf z.B. ZDF oder so…………. dieser EPG ist eine reine Lottierie.
mesb die Wiederholung der Wiederholung: auch heute bringt upc das selbe Programm wie seit Wochen…………………. hoffentlich möchte niemand: schauen oder gar aufnehmen……………………… mal ein Fehler kann passieren - aber IMMER wieder die gleichen????????????????????