mesb
Gestern Abend habe ich zu spät auf einen Sender umgeschaltet. So hatte die Sendung welche ich schauen wollte schon 30Min vorher begonnen.
Beim Aufruf von Anfang an erfolgte jedoch das Replay zu spät! So konnte ich den Beginn nur via vorherige Sendung ans Ende Vorspulen sehen. Dabei habe ich festgestellt, das das Replay ca. 7Min zu spät einsetzte.
Daraus folgt: Die Sendung wurde ja kaum zu früh ausgestrahlt - also muss der Pointer zum Replay verspätet gesetzt worden sein!
Die Zeitfunktion bei dieser Box ist aus meiner Sicht bedeutend schlechter gestaltet als bei mener vorherigen Horizon, welche die Sendungen, im Gegensatz zu TV-Box, ja vor Ort speicherte. Auch dort kamen Fehler vor, aber ein solches Verhalten habe ich nie festgestellt.
Es Geht hier um die Sendung:
Erstaunlicherweise funktionier die Wiederholung heute Morgen, mit dem Direkt-Aufruf aus der Wochenaufzeichnung nun korrekt!
Darum hier nochmals meine Frage nach der Zeitfunktion dieser TV-Box:
Wie wird die interne Uhr der Box Zeitsynchronisiert? -wann und wie erfolgt diese…
Kann es sein, dass diese gegenüber dem Host eine Zeitabweichng von mereren Minuten aufweisst?
Gruss Nino