Keine Verbindung zum Server versuchen Sie es in 5 MInuten nochmals.
Ich erhalten beim Starten der UPC Connect APP
die Fehlermeldung Server antwortet nicht versuchen Sie es in 5 Minuten nochmals.
Ich kann das Natel aus und einschalten/Neustarten bringt keine Abhilfe.
Wenn ich die App Deinstalliere und neu Installieren funktioniert es, allerdings geht es 1 Woche dann hab ich den Fehler wieder.
Weiter kann ich auch unter App Einstellungen Mein Account auf Abmelden und neu anmelden, auch hier geht es dann wieder, aber nach einer Woche ist dann der Fehler wieder hier.
Ich habe ein Android Handy Android 9 mit App Version 2.13.18.2 (PS auf 2 IPhones dasselbe Problem)
Ich benötige die App um für meine Mobilen Daten den Stand abzurufen.
Aber wenn das nicht Aktuell ist, lässt es sich schlecht einteilen und nutzen.
Ist jemandem eine Lösung bekannt.
Laut App Bewertungen gibt es diesen Fehler schon länger und sollte jedoch mit der neusten Version behoben sein. Da der Fehler auf 3 verschiedenen Handys der selbe ist vermute ich einen App Fehler.
@Upc bitte behebt dieses Problem. Für Tipps und Rückmeldungen freue ich mich.
Es Grüsst LGM