Witsch Habe ein Telefon von Siemens C530A Duo an der UPC Connect box angeschlossen. Wenn jemand anruft funktioniert das Telefon einwandfrei. Jedoch wenn ich anrufen will funktioniert zuerst alles normal. (Nummer wählen grüne Telefontaste drücken Summton kommt und der Wählvorgang geht von statten. Nach paar Sekunden kommt der Besetztton. Das Telefon funktionierte bis vor 3Tagen einwandfrei. Was ist geschehen? Liegt das Problem Etwa an Connect Box?
Daniele_Sunrise Witsch Herzlich Willkommen in der Community! Wir sehen, dass ein Modemtausch eingeleitet wurde. Du bekommst ein Ersatzmodem in den nächsten Tagen. Bitte tausche alle Kabel inkl. Netzteil mit den neuen in der Verpackung aus. Liebe Grüsse Daniele
Witsch rollihaexle danke für Deinen Tip. Habe auch das Fritz Fon integriert und funktioniert auch nicht.
mikitil Eine Rechnung übersehen? Vielleicht sind ausgehende Anrufe geblockt? Schon bei der Hotline angefragt, falls ein mobiltelefon zu verfügung steht?
rollihaexle Dann melde dich beim Community Team, hier im Link https://community.sunrise.ch/blog/8473-upc-community-frohe-festtage-und-einen-guten-rutsch-ins-neue-jahr die sind nicht nur 1a sondern echt top, war schon paar mal Dankbar das sie uns Helfen
Witsch Daniele_Sunrise Hallo Daniele, das Modem ist ausgetauscht und es funktioniert. Auch das Telefon funktioniert wieder. Vielen Dank an Alle die mir geholfen haben vor allem der weiblichen Service Person die sich Beispielslos mit meinem Problemchen auseinandergesetzt hat. Bravo. Man kann UPC nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse Witsch