B777Comander Vielen Dank für deine Frage, welche wir wie folgt beantworten:
Unsere Community ermöglicht die Hilfeleistung untereinander. Man tauscht sich aus über Supportanfragen, welche im Supportramen nicht berücksichtigt werden können. Hierzu lassen wir grossteils die Community antworten. Wir schreiten ein, wenn wir dazu angefragt werden, oder aber eine Frage / eine Bitte gestellt wird, welche die Community nicht beantworten kann (IPv4 Umstellung, detaillierte Rechnungsanfragen, etc.) Bei Themen, in welchen wir bereits geantwortet haben, antworten wir nicht mehr (mehrere selbe Fragen zur Senderaufschaltung, wann Features kommen, etc.)
Würden wir auf alle Fragen der Community jeweils selber antworten, ohne die Chance für die anderen Mitglieder die Fragen beantworten zu können, würde ich es keine Community mehr nennen, sondern ein FAQ Bereich, welchen man dann liken kann.
Ich hoff eich konnte ein wenig deine Frage beantworten.
Liebe Grüsse
Daniele