Daniele_Sunrise floyd89 Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Bitte teste es danach nochmals und melde dich wieder. Liebe Grüsse Daniele
floyd89 Daniele_Sunrise Guten Tag Daniele Hat funktioniert und läuft bis jetzt perfekt. Würde mich melden falls sich dies ändern sollte. Besten Dank und liebe GrüsseFloyd
floyd89 Daniele_Sunrise Hallo Daniele Bis anhin hat alles eigentlich gut funktioniert jedoch kommt es immer noch vor, dass die Verbindung für ein paar Sekunden komplett weg fällt. Ist es möglich, dass etwas mit dem Eingangssignal nicht stimmt resp. Installation? Liebe Grüsse Floyd
Daniele_Sunrise floyd89 Ich habe alle Einstellungen kontrolliert und finde nichts in den Signalwerten, was nicht optimal eingestellt ist. Beim WIFI habe ich eine Optimierung bgestartet und diese hat dein Modem aus und eingeschaltet. Ansonsten habe ich keine weiteren Lösungen und ich bitte dich zwecks vertiefter Analyse um einen Kontakt an unseren Support 0800 707 707. LIebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise sebastiaaaaan Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via Privatnachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Liebe Grüsse Daniele
goro96 Guten Tag Daniele Ich habe das Sunrise Team gestern via Privatnachricht gebeten von IPv6 auf IPv4 umzustellen, könnt ihr dies bei mir in die Wege leiten? Vielen Dank Gruss
Daniele_Sunrise goro96 Die Umstellung auf IPv4 wurde am Freitag vom @Sunrise_Team vorgenommen. Liebe Grüsse Daniele
NBox Hi, I have received today a new Connect Box 3 to replace my Connect Box 2, can you disable ipv6 on the new box so that I can use it with my firewall as I did with by CB2 ? Thanks and best regards,
nbaeriswyl Hi, Ich würde gerne ein Port Forwarding auf meiner Connect Box (die momentan IPv6 nutzt) einrichten. Könnten Sie die Box auf IPv4 umkonfigurieren? Vielen Dank im Voraus,
Daniele_Sunrise nbaeriswyl Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele