mikitil Daniele_Sunrise Bei mir muss nix angepasst werden 😉 Meine Mutter nervt sich, dass der AB zu schnell anspringt. (Anderer Standort, andere Kundin) Es hiess immer, das könne nicht angepasst werden
Daniele_Sunrise mikitil Wir können die Sekunden anpassen. Ich kann gerne prüfen was eingestellt ist, wenn ich alle Kundendaten via privater Nachricht erhalte (Geb. Datum, E-Mail Adresse MyUPC, komplette Anschrift, Name- und Vorname). Liebe Grüsse Daniele
Xurbium Hallo Daniele, nach dem Handywechsel ist die Einstellung mit dem Besetztzeichen wieder weg. Kannst du das Besetztzeichen wieder so einstellen, dass wenn ich am telefonieren bin wieder das Gruss Alex
Daniele_Sunrise Xurbium Ich habe die Voicemail wieder aktiviert. Eingeschaltet habe ich folgendes: Wenn keine Antwort anch 30 Sekunden –> Voicemail Wenn besetzt –> Voicemail Wenn nicht erreichbar –> Voicemail Liebe Grüsse Daniele
Xurbium Hallo Daniele da haben wir uns falsch verstanden. Ich möchte keine Voicemail. Ich möchte nur das Besetztzeichen wenn ich bereits am telefonieren bin. Vor dem Handywechsel war das so. Sorry für die Umtriebe Gruss Alex
Daniele_Sunrise Xurbium Das ist doch kein Problem 😊 Ich fasse kurz zusammen was aktiv / inaktiv ist: wenn besetzt –> keine Umleitung auf Voicemail wenn keine Antwort –> keine Umleitung auf Voicemail nicht erreichbar –> keine Umleitung auf Voicemail Ist das so in Ordnung oder muss noch etwas angepasst werden? Liebe Grüsse Daniele
Xurbium Daniele_Sunrise hallo Daniele das ist fast perfekt. Ich glaube, dass noch die 30 Sekunden Klingeldauer eingestellt ist. Kannst du die Dauer des Klingeln auf unbegrenzt setzen? Gruss Alex
Daniele_Sunrise Xurbium Die Klingeldauer haben wir auch deaktiviert gehabt. Ich kann nichts weiter einstellen. Wie lange läutet es bei dir und was passiert danach? (Kommt eine Ansage?) Liebe Grüsse Daniele
Xurbium Hallo Daniele leider funktioniert das Besetztzeichen wieder nicht. Habt ihr was geändert? Ich möchte kein Voicemail, keine Beschränkung der Klingeldauer. Einfach nur ein Besetztzeichen wenn ich bereits am telefonieren bin. Kannst du das nochmals überprüfen? Gruss Alex
Daniele_Sunrise Xurbium Alle Umleitungen sind inaktiv. Ich kann nichts mehr deaktivieren. Bitte prüfe auf deinem Handy, ob du eine manuelle Umleitung noch aktiv hast. Sollte die Ursache nicht gelöst sein, wende dich bitte an den technischen Support für eine vertiefte Analyse. Liebe Grüsse Daniele