Per Ende August habe ich mein vorhandenes Kombi-Abo Horizon plus Trio auf Horizon Mini Trio umgestellt. Soweit so gut, hat sogar grundsätzlich funktioniert.
Als ich die Umstellung gestern geprüft habe, finde ich plötzlich den Hinweis:
<Sie haben folgende Optionen abonniert: My-Prime.>
Nein habe ich definitiv nicht. Also mal wieder ein Anruf beim CC-Service. Nach 20 Minuten Warteschleife und 5 Minuten Erklärung, die Aussage des CC-Mitarbeiters:
„Nein Sie haben das nicht abonniert, das steht da nur etwas unverständlich dran“. Aha, was ist daran bitte unverständlich, aber ok, ich komme aus Bayern und Hochdeutsch ist wirklich nicht meine Stärke.
Also bitte ich um eine Bestätigung per Mail. Nach seiner Abklärung mit seinem Kollegen, „ich habe Ihnen eine Mail geschickt“ und das Beste, meine Antwort hat er nicht mehr abgewartet, sondern einfach aufgelegt!!
Was ich per Mail bekommen habe ist eine Kündigungsbesätigung für das Abo „My-Prime“ was ich laut Service-Line ja gar nicht abonniert hatte.
Also nochmals angerufen, wieder 20 Minuten warten. Die nächste Mitarbeiterin. Ja, sie sieht den Fall, aus ihrer Sicht war das ein Fehler im System bei der Umstellung, aber jetzt ist ja alles gut.
Äh, wie, Fehler, wenn ich das nicht gemerkt hätte, hätte ich zahlen müssen. Eine Bestätigung dass es ein Systemfehler war, kann / will sie mir nicht geben.
Ich habe mir nun heute die Telefonaufnahmen bei der CC bestellt, war auch ein Drama, Warum wollen sie die….
Bin gespannt wann diese nun kommen, die muss ich echt online stellen.
Warum habe ich nur zur CableCom gewechselt