Hi @Daniele_Sunrise ,
Jene vom 07.02.21 21:39 ist die,welche unsere Tochter feststellte. Dort hat sie manuell den Router neu gestartet. Die Dauer der Rekonnektion war aber wirklich lange > 15Min.
Das mit der Tel-Hotline ist wirklich nicht meine bevorzugte Kommunikationsebene…(Spreche da aus Erfahrung, da ich selber über viele Jahre im Tech.Dienst tätig war)
Dazu hier die Frage: Wo findet sich den die Rufnummer z.B. in diesem Forum.
Es kann doch nicht sein, dass Kunden alles mögliche für Seiten aufsuchen müssen um eine Störmeldung durchgeben zu können - oder sehe ich da was falsch?
Ich melde Störungen, welche ich zuest auf Ursache geprüft habe. Das, um zu vermeiden, dass Techniker sinloses Suchen unternehmen. Aber ich mag es wirklich nicht, wenn man mich hernach nicht ernst nimmt.
Enschuldige bitte meine Worte, aber ich denke einiges sollte in diesem Zusammenhang schon verbessert werden.
Grüsse