Daniele_Sunrise
Hallo Daniele
Wir haben Rückmeldung erhalten bezüglich den 3 Fehlerbilder:
Unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung für den HomeScan “Scan mein zu Hause”.
Gibt’s einen Anhaltspunkt, ab wann das funktionieren soll?
Hatte gerade telefonischen Kontakt mit dem technischen Support. Der Kollege meinte, das sei eine uralte Meldung, der Scan funktioniere und ich müsse die dringend notwendigen Booster halt über die App bestellen.
Ich musste relativ energisch werden, bis er mir glaubte, dass es weder auf dem 2.4er noch dem 5er Netz, weder mittels Iphone, noch Android-Handy oder Tablet funktioniert und ich daher auch keine Wifi-Booster über die App bestellen kann.
Vielleicht solltet ihr diese Info nochmals allen Technikern weitergeben. Der Verkauf kennt das Problem offenbar. 😉
Gruess Rea
PS: Vorher hatte ich auch schon diverse Lösungen wie Box zurücksetzen, Neustarten, App deinstallieren und wiederinstallieren usw. ausprobiert….