Daniele_Sunrise Hallo zusammen Das Software Update 4.29 wurde für die UPC TV Box ausgerollt. Folgende zwei Neuerungen erwarten euch: Die Meldung, dass das Batterielevel der Fernbedienung kritisch ist, verschwindet neu erst, sobald neue Batterien in die Fernbedienung eingesetzt wurden. Der „Bitte warten“- Bildschirm wird neu erweitert, damit auch die Verbindung zu IP-Services zuerst vollständig aufgebaut werden kann. Somit werden Verbindungsfehler (direkt nach dem Reboot, Standby und Installation der Box) unterbunden. Liebe Grüsse Daniele Liebe Grüsse Daniele
billych Daniele_Sunrise Vielen Dank für deine rasche Reaktion. Zudem stelle ich fest, dass die Sender viel schneller laden bzw auch schneller zappbar sind. Auch das Aufrufen der Information der betreffenden Sendung geht nun flott 😊 Ich hoffe das bleibt so. Gruss billych
Blankol Daniele_Sunrise Hallo Daniele, die Meldung über den angeblich tiefen Batteriestand der Fernbedienung erscheint auch bei meiner vollgeladenen Logitech Harmony bei jedem Tastendruck und bleibt mehrere Sekunden auf dem Bildschirm stehen. Das ist oberlästig. Sogar wenn ich die Fernbedienung nur wenige Zentimeter vor die TV Box halte. Das kann es nicht sein. Ich will nicht von einer unnötigen und offensichtlich nicht korrekt funktionierenden neuen Hilfsfunktion schikaniert werden. Bis vor diesem SW-Update hat es immer bestens funktioniert, sogar mit praktisch leeren Batterien. Wie kann ich diese absolut unnötige Warnmeldung dauerhaft abstellen? Wo ist der entsprechende Menupunkt in den Einstellungen? Ich habe leider nichts gefunden. Danke für deine Hilfe. Beste Grüsse Oli
Daniele_Sunrise Blankol Herzlich Willkommen in der Community! Der Batteriewechsel gilt nicht für deine Harmony, sondern für die UPC TV Box Fernbedienung. Bitte ersetze die Batterien, damit die Meldung verschwindet. Liebe Grüsse Daniele