@Vette68 schrieb:
Bei der UPC-Hotline wusste man gestern zudem gar nicht, dass es ein Problem mit der Digicard-Software gibt… Nachdem ich ihr gesagt habe, dass das Problem seit Januar in der UPC-Community diskutiert werde, meinte sie, es hätte sich vermutlich noch niemand telefonisch beschwert und es nicht reiche, ein Statement in der Community zu schreiben… Klar!!
Das Problem ist folgendes:
UPC gibt keinen Support für Fremdgeräte. Aus diesem Grund werden beim Support im System auch keine Meldungen zu dem Thema vermerkt.
Naja, mir selber kann es ja egal sein. Seit gestern Abend bin ich kein Kunde von UPC mehr. 2 Telefonnummern, 1 x Internet und 2 Digicards habe ich im April auf ende Juni gekündigt. :catvery-happy: Jetzt muss nur noch der Grundanschluss Plombiert werden.
Nachtrag:
Oha, die Zensurbehörden haben wieder zugeschlagen.
Ich erlaube mir, euch an dieser Stelle auf die Geltenden Schweizer Gesetze aufmerksam machen:
Art. 16 Meinungs- und Informationsfreiheit
Absatz 2: Jede Person hat das Recht, ihre Meinung frei zu bilden und sie ungehindert zu äussern und zu verbreiten.
Also haltet euch gefälligst daran. Und lasst eure Finger von meinen Beiträgen.
Aber eure Zensur zeigt ein weiteres mal ganz deutlich, dass ihr euch einen [F******] Kehrricht um geltende Gesetze und Vereinbarungen mit dem Preisüberwacher schert. Es ist zu Hoffen dass diese [M] Firma mal von einem Gericht so richtig an die Kandare genommen wird.