ch
@chokito schrieb:
@Huettibaer schrieb:
Meines Wissen kann das UPC nicht steuern, was sie erlauben und was nicht. Das sind meist Vorgaben der Sender.
Ausser die Software von upc cablecom auf der DigiCard ist fehlerhaft implementiert worden …
Selbst wenn die Aufnahme auf Settop Boxen funktionieren würde, heisst es noch lange nicht, dass man die Aufnahmen bearbeiten oder kopieren könnte. Meistens werden die in Format gespeichert, die kein Programm entschlüsseln kann.
TechniSat Aufnahmen können mit dem Programm Mediaport auf den PC kopiert werden und auch abgespielt werden. Mit dem Programm TSDoctor werden Werbeblöcke automatisch entfernt. Aber auch manuell kann geschnitten werden, etc.
In Deutschland HD+ du zahlst nur für das empfangen und das Aufnehmen. Die Werbeblöcke kannst nicht spulen oder wegschneiden.
Siehe oben.
..
Hi Chokito,
klar geht das und es gibt sogar bessere Programme, auch teurere.
Es geht aber nicht mit den Standarts. Es wird immer gute Cracks geben, die alles machbar werden lassen.
Du zahlst HD+ nimmst eine Sendung auf und dann. Zahlst wieder um zubearbeiten.
Du weisst es, ich weiss es und….. denke an die “Anykeytaste”.^^
Der Canon ist doch folgender: Ich zahle UPC und UPC machmal das alles funktioniert.
Viele Sachen muss man aushebeln, aber ….. lassen wir das.
Du und ich, wir wissen beide , wie viele Nächte wir uns um die Ohren gehauen haben, um das Windows einigermassen gelaufen ist. Alleine schon der CD-Rom Treiber (mscdex) in der Config.sys in den Hohen Speicher geladen und das CD-Rom wurde nicht mehr angesprochen, weil ein Teil keinen Platz mehr im Speicher hatte.
Also lass es uns geniessen und nicht davon ausgehen, das alle die ins Internet gehen auch wissen was sie tun, okay?