Frida schrieb:
@watterli, @hhh und @traugottle: Wie bereits erwähnt, lassen wir euch nicht hängen. Drum, nach Rücksprache mit den Kollegen intern, wagen wir einen weiteren “Rettungsversuch”.
LG
Frida
Nein? Nicht Hängenlassen? WIR WURDEN 14 MONATE HAENGENGELASSEN !!!!! VERGESSEN ??????
Wir möchten eine Gesamtlösung, funktionierende Aufnahmen und eine korrekte Serienaufnahme-Programmierung. Letztere ist wegen fehlende Episodentitel nicht gegeben, auch hier habt ihr kundengerecht, vollständig informiert, ach nein, grad das Gegenteil, wir tappen seid 4 Jahre im Dunkel. Ihr habt hier nicht einmal Stellung dazu genommen => erbärmlich !!!
WIR SIND FERTIG. KEINE CABLECOM MEHR => SAT ANLAGE und FIBER
Ersparnis jährlich 500 Franken. Die Cablecom ist einfach zu teuer.
Cablecom, eure kundenverachtende Informationspolitik, Qualität der Produkte, Preisleistung (vor allem bei Nur-Internet Kunden), etc. rächt sich. Von 20 Personen in unserem Geschäft sind jetzt alle weg von Cablecom.
Mein Post wurde zweimal gelöscht. Musste ein Dummy Post machen und nachher Editieren.
Soviel zu Meinungsfreiheit.
Macht doch einfach bessere Produkte. Liebt Eure Kunden. Seid Kommunikativ.