@GregorR
Ja, das Papier der Werbe Flyer ist leider sehr geduldig. Aber Mister Proper kam auch nie zu mir nach Hause und hat für mich die Küche geputzt :-).
Ich kann mich noch sehr gut an eine IT Zeit erinnern wo man noch nicht so einfach Patchen oder neue Firmware aufspielen konnte - da kam der Techniker noch mit dem Schraubenzieher und einer Platine um einen Software Update durchzuführen. Da hast Du Dir 3-mal überlegt als Entwickler ob dein Code sauber funktioniert, mehrmals Code optimiert dass er in den Speicher passt und mehrmals durch die QA gejagt. Ach waren das noch Zeiten *lol*. Aber auch der Markt verlangt heute einen anderen Takt. Und Firmen kaufen die Hardware sowie Firmware extern ein - da heute Eigenentwicklungen teuer werden. Das macht Zeitnahe Korrekturen auch nicht einfacher (Die Firma kann meistens nur noch etwas am GUI oder an den Settings rsp. Background schrauben ohne sich an den Hersteller der Hardware wenden zu müssen). Was jedoch die unglückliche Kommunikation bei der Einführung der Horizon nicht entschuldigt.
Leider habe ich mich in den letzten Jahren mittlerweile daran gewöhnt, bei neuen Produkten erstmals das Service Pack 1 abzuwarten und von Prospekten glaube ich nur noch was ich selber getestet habe. Es gibt leider bei der Horizon noch Versprechungen seit der Einführung welche bis heute weder gelöst wurden, noch wir User wissen ob die überhaupt jemals gelöst/eingeführt werden. Take it or Leave it - Schade eigentlich, schadet es doch nur dem Ruf einer Firma / Produktes.
I drückeder jedefaus ganz fescht der Dumä :-) - Happy Day - Blinky