Ich hab mich wieder gerade tödlich über UPC aufgeregt. Ich als Kunde von Connect 250 für 99Fr. Möchte von den neuen Angeboten profitieren und auf Connect 200 wechseln.
1. Hotline angerufen. Sorry das ist nicht möglich. Angebot mit 79.– Fr. gibt es nicht. Sie kann nur das Connect 200 auswählen mit Phone International. Ich soll das im myUPC umstellen. Das geht auch nicht. Ich kann auch nur mit Phone International auswählen. Ein Schalk wer denkt UPC macht das Extra.
2. Hotline gesagt das kann ja nicht sein. Es wird ja gross Werbung dafür gemacht.
3. Hotline sagt sie müssten das halt mühsam abklären….und wenn dann kostet die Umstellung Fr. 79.–
Ich finde es eine Unverschämtheit wie UPC hier vorgeht.
Ich möchte nun wissen was Sache ist. Wie kann ich als Internet 250 Kunde auf 200 umstellen?? Laut Hotline ist das nicht möglich. Und wenn es möglich wäre würde es 79Fr. Kosten für die Umstellung.
Bitte ein Statement!
Ich möchte auch wissen, wenn ich nun das Abo ändern lasse ob die Mindestlaufzeit des Vertrags wieder um ein Jahr verlängert wird oder nich.
Günstige Abos werden automatisch teurer…Kunde muss keine Umstellungsgebühr zahlen. Die Abos die günstiger werden kosten Umstellung? Profitmaximierung extrem! Leider bin ich gezwungen UPC einzusetzen…aber bald kommt endlich Glasfaser bei mir dann bin ich weg.