Hatte diese Woche mit Cablecom kontakt betreffend diesem unglaublichen an Nötigung grenzenden Vorganges. Der Kundendienst konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen und hat mir mitgeteilt, dass ich damit leben muss und sie nichts daran ändern konnte.
Habe dann heute mit der Kündigungsabteilung telefoniert. Wussten zuerst gar nichts von diesen Briefen, die versendet wurden…. Das Angebot war dann, dass ich kostenfrei zum Horizon Super Duo wechsle (für 30 Franken Mehrkosten im Monat ohne Zusatznutzen für mich) und dafür die ersten 3 Monate nur den halben Preis bezahle….
Habe dankend abgelehnt, mein Abo inklusive Kabelanschluss gekündigt und mich bei Swisscom für ein VIVO Glasfaserabo Kombi angemeldet mit synchronem Down und Upload und tieferen Gesamtkosten….
Irgendwie himmeltraurig wie da mit langjährigen Kunden umgegangen und die Überlegungen dahinter kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen….