Hallo @Cably
Hab kurz im System nachgeschaut: der Upgrade ist erfasst und aktiviert, wie du ja schon bemerkt hast 😉 Zur Info: Ich hab die Bestell-Nr. aus deiner Nachricht entfernt. Achte bitte zu deiner eigenen Sicherheit künftig darauf, keine persönlichen Infos hier zu posten, auch keine Bestell-Nr.
Ich wünsche dir viel Spass mit dem Upgrade!
@lukas80: Die Bestellung des Big Deal in MyUPC wird dir leider nicht als Promo angezeigt, was wirklich etwas verwirrlich ist (das soll sich aber künftig ändern). Wenn du bereits C&P 500 hast, kannst du in MyUPC das Mobile 10′000 anwählen. Die Promo wird dir dann auf der nächsten Rechnung angezeigt. Oder du rufst bei uns an, und unsere freundlichen Agenten erfassen den Big Deal für dich im System.
Wenn du noch Fragen hast, einfach wieder in die Tasten hauen! 😉
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG
Frida