Ich habe seit gestern Abend um 11 Uhr eine sehr hohe Latenz beim spielen von League of Legends, 200-400ms.
Der normale schnitt. liegt bei 30-40ms.
Der Fehler liegt bei Cablecom und ist eindeutig ersichtlich im Trace.
„Traceroute“ wurde gestartet …
traceroute to 141.101.114.212 (141.101.114.212), 64 hops max, 72 byte packets
1 192.168.247.1 (192.168.247.1) 2.462 ms 2.765 ms 1.200 ms
2 80-218-244-1.dclient.hispeed.ch (80.218.244.1) 298.371 ms 297.204 ms 294.556 ms
3 217-168-57-209.static.cablecom.ch (217.168.57.209) 292.227 ms 321.320 ms 269.015 ms
4 84.116.200.237 (84.116.200.237) 251.059 ms 297.105 ms 271.322 ms
5 ch-zrh01b-ra1-ae-1.aorta.net (84.116.134.142) 318.247 ms 355.763 ms 315.354 ms
6 213.46.171.66 (213.46.171.66) 304.353 ms 274.665 ms 260.773 ms
7 ffm-bb2-link.telia.net (80.91.249.115) 309.229 ms 329.968 ms 335.196 ms
8 ffm-b11-link.telia.net (62.115.138.9) 346.357 ms
ffm-b1-link.telia.net (62.115.135.252) 307.274 ms
ffm-b1-link.telia.net (62.115.141.235) 348.692 ms
9 cloudflare-ic-311709-ffm-b1.c.telia.net (213.248.85.26) 297.084 ms 361.959 ms 299.835 ms
10 * 141.101.114.212 (141.101.114.212) 298.656 ms 478.583 ms
Bitte so schnell wie möglich fixen oder die Kunden auf andere Server umleiten, danke.
Gruss Destiny, s.b