Das ist aber sehr unschön, was euch da passiert ist. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit einem Telefonat halt doch am meisten erreicht. Deshalb empfehle ich dir, nochmals anzurufen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit, wirst du einen anderen Callcenter-Mitarbeiter am Draht haben.
Ohne dir einen Vorwurf machen zu wollen - den ich kenne ja den Ablauf des Gesprächs nicht - denke jeweils daran: So wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder hinaus.und wenn man sich natürlich benimmt wie die Axt im Walde, so wird einem vielleicht auch mal der Hörer aufgelegt, auch wenn das natürlich überhaupt nicht geht. Aber am anderen Ende sitzt ein Mensch, der persönlich nichts für die Situation kann.
Ich möchte dir keinesfalls unterstellen, dass du dich so benommen hast, sondern einfach den Tipp geben beim nächsten Telefonat ruhig und sachlich dein Problem zu schildern, so erreichst du am meisten.
Alternativ kannst du natürlich auch per Kontaktformular (Mail) dich an UPC wenden, jedoch hat es bei mir bis zu einer Woche gedauert bis ich eine Antwort bekam.
Für was du dich auch entscheidest, ich hoffe, dass dein Problem zu deiner Zufriedenheit gelöst werden kann und du trotzdem bei UPC Eishockey geniessen kannst.