Messungen nachdem der Techniker nun alles überprüft hat:
Wohlgemerkt: Ist ein 400er Abo und nicht ein 100er!!
Alle Geräte am Modem ausgezogen und nur das Laptop direkt am Modem angeschlossen.
Somit Beeinflussung durch andere Geräte ausgeschlossen. Wlan ist deaktiviert.
Nach wie vor keine Kontaktaufnahme von UPC betreffend Rechnung.
@UPC_Ex_Mod @mesb
Wie lange lasst Ihr euch noch Zeit bezüglich Kontaktaufnahme?
Lange versprochen aber bis jetzt nicht eingehalten.
Ist schon etwas fraglich diese Leistung!!
Danke für den Techniker, den ihr mir vorbei geschikt habt.
Er konnte einige Probleme festgestellen, hat die Leistung am Verteiler erhöht und auch Teile an der Hausinstallation gewechselt.
Verbindung somit besser (4 statt 2 Lines) aber nicht schneller und auch nicht stabiler.
Problem also definitiv nicht behoben und anscheinend tatsächlich am Verteiler, der in 20 Wochen vieleicht mal ersetzt werden soll, wobei die Firma ISEN, welche den Verteiler ersetzen müsste, offenbar davon nichts weiss.
Also wieder alles nur warme Luft vom telefonischen Techniksupport ?
Zudem zig mal verprochen, dass Kontakt aufgenommen wird aber bis heute kein Kontakt erfolgt!!!!!!!!!!!!
Eeine Wahnsinnsleistung!
So viel leere Versprechungen habe ich bisher nur bei UPC erlebt.
Das schafft sonst wohl keiner!