Hab die Rechnung von UPC Erhalten und war geschockt!!!!
Über 200.- zu viel verrechnet.
Telefonischer Support sagt ganz klarm es wurden die Kombos doppelt verrechnet.
Nach der Bitte um Ausstellung einer neuen, korrekten, Rechnung wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei und ich per SMS eine Gutschriftsbestätigung erhalte.
Diese kam bisher aber nicht an.
Das ist doch der Gipfel!!!!!!!!!!!!!
Wenn eine Rechnung falsch ausgestellt wird, habe ich Anspruch auf korrektur derselben, auf welcher die Kosten korrekt aufgeführt sind.
Ich hab im Moment nur Probleme mit UPC!
Abbo läuft nicht, Rechnung falsch, gelieferte Geräte waren nicht aktiviert und Aktivierung dauerte einen Monat, Horizon ist eine Katastrophe, Internet läuft seit Monaten nur mit ¼ der versprochenen Geschwindigkeit und Versprechungen betreffend Gutschrift und Rückanruf durch Techniker erfolgen nicht.
Liebe UPC investiert das Geld für die verlogene Werbung doch lieber in die Firma so, dass nicht nur am Telefon alles schöngeredet wird sondern dahinter auch Taten folgen!!!!!!!!!!!!
Bin nun schon über 10 Kahrte Kunde aber nun sprengt es den Deckel ab!
Schon nach meinem Umzug vor 5 Jahren war alles eine reine Katastrophe und nun sind die nicht mal fähig, einen einfachen Abbowechsel anständig zu vollziehen.
Was können denn die Mitarbeitenden bei UPC beim ersten mal korrekt erledigen?
Ist UPC überhaupt in der Lage, die eigenen Versprechungen zu halten oder werden grundsätzlich die Kunden über den Tisch gezogen bis sie reklamieren?