@rad schrieb:
Hoffen wir, dass Frida uns spätestens am Montag antwortet.
Wie grosszügig, du gibst Frida Zeit bis Montag ;-) Früher könnte sie wohl kaum antworten.
Solange dein Abo weiterläuft und nicht zwangsmigriert wird, wirst du die Sportsender wohl behalten können. Schliesslich war das doch schon immer so und in der FAQ wird das auch entsprechend beantwortet oder zumindest angedeutet:
Ersetzt MySports Pro das bisherige Paket Sports TV für CHF 10.-? Oder bleibt dieses bestehen?
Sports TV wird mit Einführung von MySports Pro nicht mehr angeboten. Wer die Option jedoch schon hat, kann sie selbstverständlich behalten. Eine automatische Migration gibt es nicht.
**Ich habe bereits eine Sport TV-Option abonniert. Muss ich zwingend auf MySports Pro wechseln, um diese Sender weiter empfangen zu können? **
Bisherige Zusatzoptionen können auch weiterhin ohne Einschränkungen genutzt werden. Wer allerdings von den zusätzlichen Möglichkeiten und Angeboten aus dem Bundesliga- und Eishockey-Bereich profitieren möchte, dem empfehlen wir wärmstens einen Wechsel auf MySports Pro.
Was mich noch interessieren würde… Welche Abos hast du eigentlich genau bei UPC @Ex-Community Member?