Ich finde es übrigens besonders schön, dass mein Beitrag gelöscht wurde.
Zu viel Kritik, liebe UPC?
Also dann, nochmals als Zusammenfassung:
- ich bezahle 9.- pro Tag für MySports auf Horizon.tv, der Sender kommt aber noch nicht einmal in FullHD, das ist höchstens 720p. Wahrscheinlich sogar weniger. Und so was lasst ihr euch 9.-/Tag kosten?
- der Stream (für den man bezahlt hat) ruckelt fast die ganze Zeit über, v.a. bei schnellen Bewegungen von Spielern und Kamera. Ich streame auch Netflix und anderes, teilweise in UHD. Da ruckelt rein gar nichts.
- ich wollte das Eishockeyspiel vom Samstag via Horizon Go App auf meinen TV übertragen. Das hat am Freitag anstandslos funktioniert (abgesehen davon dass es geruckelt hat). Am Samstag hiess es, der Sender sei auf Horizon Go nicht verfügbar. Und dafür verlangt ihr 9.-/Tag
- ich habe nur eine Digicard Classic ohne monatliche Kosten. Ob und wie ich MySports Pro damit abonnieren kann, weiss ich noch immer nicht, da ich widersprüchliche Informationen dazu erhalte.
MySports ist jetzt seit über 1 Woche auf Sendung. Man hat noch immer kein reguläres Programm, der Stream lässt stark zu wünschen übrig, es gibt Tonaussetzer und langjährige Kunden die komplett alles bei UPC beziehen, werden im Regen stehen gelassen, weil sie kein Connect & Play Abo oder sonstwas haben.
Ich finde es peinlich und eine Frechheit. So sieht’s aus. Und ich würde gerne sehen, dass sich jemand dazu äussert. Das muss nicht @UPC_Ex_Mod sein, sie kann ja nichts dafür, sondern muss hier nur immer den Prellbock spielen. Aber es kann nicht sein, dass sich niemand für das Ganze verantwortlich fühlt.