@struppolino:
Du bist leider bei weitem nicht der einzige, dem es so ergeht. Die Aussagen der Betroffenen gleichen sich schon beinahe 1:1: “Es wird noch heute augeschaltet”, passieren tut hingegen nichts.
Wende dich Vertrauensvoll per Privatnachricht (PN) an @UPC_Ex_Mod: Sie ist die gute Seele dieses Forums hier und wenn sie etwas in Angriff nimmt, dann funktioniert es danach auch. Schreibe ihr in der Nachricht kurz dein Anliegen (wie du es hier im Forum gemacht hast), schreibe dazu deine UPC-Kundennummer und deine Telefonnummer und die Zeiten wann du unter dieser Nummer erreichbar bist. @UPC_Ex_Mod wird sich dann wie erwähnt der Sache annehmen und du kannst schon bald in den Genuss von MySports kommen. Habe einfach etwas Geduld: Sie ist die einzige UPC-Mitarbeiterin die hier - neben ihrer normalen Arbeit - das Forum managt und derzeit ziemlich überlastet. Du kannst ja paralell dazu am Montag nochmals den Support anrufen: Beharre darauf (freundlich aber bestimmt), dass die Sender aufgeschaltet werden, WÄHREND du am Telefon bleibst. Bei einigen hat diese Methode zum Erfolg geführt.
Von daher wünsche ich dir viel Glück und trotzdem noch ein schönes Wochenende.