Hallo @SinisterDex
Freut mich, dass du gestern das Spiel hast sehen können. Hoffe, dein Team hat gewonnen 😀
Die MySports Pro-Sender sind mittlerweile aktiviert worden. Und das Tagesticket habe ich dir gutschreiben lassen. Falls noch was sein sollte, lass es uns wissen.
Hallo @Chris1
Mein netter Kollege hat den Wurm in deiner Bestellung gefunden und auch entfernt: Du hast noch eine ältere DigiCard im Einsatz, mit der die Aktivierung von MySports nicht möglich ist. Der Kollege hat dir per Express eine neue DigiCard geschickt. Solltest sie morgen haben. Sobald du sie im Einsatz hast, kann MySports Pro aktiviert und dein Abo entsprechend angepasst werden. Der Agent am Telefon hätte dir das sagen sollen. Dieses Versäumnis und die daraus entstandenen Umtriebe bitte ich zu entschuldigen.
Ich hoffe, dass ich euch beiden helfen konnte. Ich wünsche euch einen schönen Tag und torreiche Spiele!
LG
Frida