Bin wieder mal verwundert wie schlecht der Support ist, man bekommt von jedem auf der Hotline eine andere Aussage und andere Kosten genannt.
Gestern hiess es noch das es relativ schnell geht mit der Umstellung, heute hiess es es wird ein Antrag gestellt und der wird in 1-2 Wochen bearbeitet die Umstellung auf ein neues Paket und die Freischaltung von Mysports Pro wird ein paar Wochen dauern.
Gestern wollte man mich noch zu Kündigungsabteilung durchstellen das es sofort passiert und das nächste Woche die “neue Digicard” verschickt wird. jetzt heisst es 1-2Wochen bis der Antrag bearbeitet wird.
Also mal schnell das Mysportspro dazu buchen ist wohl nicht möglich…..wohl ich schon alle Sportsender auf meiner Karte habe, bis auf Mysports.
Bin ja gespannt was nun gebucht wird der Typ auf der Hotline hatte anscheinend keine Lust oder ist schlecht gelaunt.
oh man wie vermisse ich den tollen Service von Sky wo alles innerhalb einer Stunde bereitgestellt wird.