@Frida schrieb:
Hallo zusammen
Vielen Dank @Hockeyfan für deine sehr geschätzte Unterstützung und deine unglaubliche Hilfeleistung! 👍
Das Tagesticket ist keine grössere Baustelle. Nur eine kleine 😜 Im Blog findet ihr die wichtigsten Infos zum Tagesticket in der Übersicht. Und heute habe ich auch die Q&As entsprechend aktualisiert.
Tut mir leid, dass die Aufschaltung von MySports Pro teilweise nach wie vor etwas länger dauert als es eigentlich der Fall sein sollte. @Hockeyfan hat ja schon sehr gute Tipps gegeben.
LG
Frida
Stimmt, die grössere Baustelle scheinen die Deutschschweizer Studios zu sein😉:
http://www.persoenlich.com/medien/mysports-sendet-vorerst-aus-der-westschweiz
Aber das ist für uns Kunden ja definitiv kein Problem, von wo ihr sendet, hauptsache die Übertragungen der Spiele funktionieren einwandfrei.
Wenn euch die Westschweizer Studios leid sind, hätte ich ansonsten noch den Vorschlag, dass ihr direkt vom jeweiligen Eisfeld sendet, stelle mir das vor allem vor dem Spiel spannend vor, wenn euren Studiomoderatoren und Gästen die Pucks der sich einspielenden Mannschaften nur so um die Ohren fliegen. Da wäre zumindest der alte DSF-Slogan “Mittendrin statt nur dabei” vollends zutreffen😉