@gonzo schrieb:
ist aber nicht so. es kostet 15.00 extra pro digicard.
habe heute eine bestellt und melde mich bei Frida wenn sie wieder da ist 🙁
hast Du die rechnung bekommen? ist auf beiden karten premium plus aufgeschaltet und nur einmal auf der rechnung?
Ja, in der August-Abrechnung wird mir Premium Plus sowie MySports Pro nur einmal verrechnet und ich habe auf beiden Digicards das volle Programm. Aber ich werde auf der September-Abrechnung nochmals genau hinschauen, da beim August aufgrund des Wechsels alles etwas unübersichtlich ist.
Entweder hast du eine falsche Information bekommen oder dann wurde das schon wieder rückgängig gemacht!? Teile uns doch mit, was die Abklärungen mit Frida ergeben haben, würde mich auch interessieren. Grundsätzlich finde ich es lausig, wie die UPC diesbezüglich informiert. Bis jetzt wurde lediglich einmal im Blog darauf aufmerksam gemacht, aber auf den offiziellen Seiten oder bei der Abo-Konfiguration wird nirgends darauf hingewiesen (oder dann ist es so gut versteckt). Das steht stellvertretend für die Transparenz von UPC. Ich gehe davon aus, dass das bewusst nicht angepriesen wird, da man nicht will, dass zuviele Kunden von diesem Angebot Gebrauch machen, wenn es das denn überhaupt noch gibt.