Hallo
vielen Dank für die Antworten.
1. Habe nun MySports, nachdem ich zum zweiten mal angerufen habe.
2. Meine Produkte nun bei UPC: 3-in-1 Kabelanschluss, Digital-TV-Abonnement (DigiComforcard), MySports.
3. Den Beschwerderückruf von UPC habe ich bis heute 06.08.17 (Anruf 19.07.17) nicht erhalten!!!!!
4. UPC schickt mir am 02.08.17 einen Brief, indem ich noch einen kostenpflichtigen 3-in-1 Kabelanschluss kaufen müsste, obwohl ich schon einen habe!?!
Nach einen klärenden Anruf meinerseits (33min Warteschleife!, eigentlich wie immer, glaube das ist die Standardwartezeit bei UPC!) konnte der nette Mitarbeiter alles abklären. Ich hoffe nun, das nicht noch etwas anderes kommt.
5. Ich glaube, eine Entschuldigung von Seitens UPC wäre hier wohl mal angebracht! Wird aber nie passieren!
6. Intern bei UPC sollte mal etwas besser geschult werde.
Gruss